Projektrelevante Kompetenz

Die CAS Software AG ist führender deutscher Spezialist im Bereich Customer-Relationship-Management für den Mittelstand und Komplettanbieter für das Kunden- und Informationsmanagement mit Standardsoftware und Individuallösungen. Über 150.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software AG.

Die Produkte zählen zu den innovativsten und erfolgreichsten Lösungen in Europa. Mit der webbasierten CRM-Anwendung CAS PIA, der CRM-Groupware CAS genesisWorld, der Hochschullösung CAS Campus, der Alumni Management-Software CAS Alumni sowie der CAS Schullösung und der Intranet-Groupware CAS Platon Intranet können Organisationen erfolgreiche und nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Mitgliedern aufbauen, das Organisationswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern.

Für die innovative Produktpalette und herausragende Erfolge im Mittelstand erhielten die CAS Software AG zahlreiche Auszeichnungen und Preise, darunter den 'IT Prize der Europäischen Union', den 'CRM Award Mittelstand', den 'TeleTalk Best of CeBIT Award', die Auszeichnung 'Member of TOP 100 des deutschen Mittelstands' sowie den Sonderpreis 'Bestes Innovationsklima' in der Vergleichsstudie TOP 100 jeweils in 2003, 2004 und 2005. Am 23. Juni 2006 erhielt CAS Software AG als erstes IT-Unternehmen die renommierte Auszeichnung „Innovator des Jahres 2006“ im Rahmen der bundesweiten Vergleichsstudie TOP 100. Neben dem Gesamtsieg erzielten die Karlsruher zusätzlich den Kategoriensieg „Innovationsförderndes Top-Management“ und wurden 2009 als „Arbeitergeber des Jahres“ ausgezeichnet.